Impressum

imprint

Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH
Prof.-Dr.-Helmert-Str. 2-3
14482 Potsdam
Telefon: +49 (0) 331 5509-4844
Fax: +49 (0) 331 5509-129
E-Mail: info@smart4health.eu
Website: www.hpi.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Prof. Dr. Christoph Meinel
Registergericht: Amtsgericht Potsdam
Registernummer: HRB 12184

Verantwortlich für den Inhalt:
Dr. Attila Wohlbrandt

Herausgeber:
Smart4Health-Konsortium

Web-Design:
potsdamwebdesign.de

Texte:
Smart4Health-Konsortium

Rechtliche Hinweise:
Das Smart4Health-Konsortium prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Websites ständig. Trotz aller Sorgfalt können wir nicht ausschließen, dass einige Daten inzwischen veraltet sind. Deshalb können wir für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der angezeigten Informationen keine Gewähr übernehmen. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Das Konsortium ist für den Inhalt der Websites, die über einen solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Das Konsortium behält sich außerdem das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt und Struktur der Smart4Health-Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf unserer vorherigen Zustimmung.

Datenschutzerklärung:
Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Die Konsortialpartner des Smart4Health-Projekts sind für alle internen Inhalte der Website verantwortlich. Mit Kritik oder Kommentaren zum Inhalt wenden Sie sich bitte an Dr. Attila Wohlbrandt (attila.wohlbrandt(at)hpi.de).

Dr. Attila Wohlbrandt
Projektmanager
Digital Health Center
Rudolf-Breitscheid Str. 187 | 14482 Potsdam, Deutschland
Hasso-Plattner-Institut Campus Griebnitzsee | Universität Potsdam
Prof.-Dr.-Helmert-Straße 2 – 3 | 14482 Potsdam, Deutschland
Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH
Amtsgericht Potsdam, HRB 12184
Geschäftsführung: Prof. Dr. Christoph Meinel

Urheberrecht
Diese Website und ihre Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Eine unerlaubte Vervielfältigung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne schriftliche Zustimmung des Konsortiums nicht gestattet.

Haftung für die abrufbaren Inhalte
Die hier abrufbaren Inhalte erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit, Benutzerfreundlichkeit und/oder Vollständigkeit. Die rechtlichen Hinweise sind unverbindlich und daher nicht rechtsverbindlich. Sie haben vielmehr informativen Charakter, ohne dass Gewähr für ihre Richtigkeit übernommen wird.

Haftung für Links
Die externen Links zu Angeboten Dritter, die zu Inhalten der jeweiligen Anbieter führen, sind nicht die des Konsortiums. Diese Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Das Konsortium hat keinerlei Einfluss auf die dort bereitgestellten Inhalte und macht sich diese Inhalte durch die Links nicht zu eigen.

Fotonachweis
Das Bildrecht für Abbildungen und Bilder liegt, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, beim Smart4Health-Konsortium.

Contact Form

Project coordinator: UNINOVA

Prof. Dr. Ricardo Goncalves
Full Professor, Head UNINOVA CTS/GRIS
UNINOVA – Campus FCT UNL, Quinta da Torre
2829-516 Caparica, Portugal

Scientific Coordinator: HPI

Prof. Dr. Erwin Boettinger
Chair Digital Health – Personalized Medicine
Campus III Building G2
Rudolf-Breitscheid-Straße 187
14482 Potsdam, Germany

Cornelia Philippson
Executive Assistant to Prof. Boettinger:
Tel.: +49-(0)331 5509-164
Fax: +49-(0)331 5509-163

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Top

Imprint

imprint

Hasso Plattner Institute for Digital Engineering gGmbH
Prof.-Dr.-Helmert-Str. 2-3
14482 Potsdam
Phone: +49(0)331 5509-4844
Fax: +49(0)331 5509-129
Email: info@smart4health.eu

Website: www.hpi.de

 

Authorized Representative Managing Directors: 
Prof. Dr. Christoph Meinel

Registry Office: Potsdam District Court
Register Number: HRB 12184

Persons responsible for content:
Attila Wohlbrandt

 

Editor: 
Smart4Health Consortium

 

Web Design:
potsdamwebdesign.de

 

Texts:
Smart4Health Consortium

 

Legal information:
Smart4Health consortium constantly checks and updates the information on its web pages. Despite the utmost care taken, we cannot rule out that some of the data may since have become outdated. Therefore, we cannot accept liability for the currency, accuracy and completeness of the information displayed. The same applies to all other web pages that can be reached via hyperlink. The consortium is not responsible for the content of websites which can be reached via such links. Furthermore, the consortium reserves the right to make changes or additions to the information displayed. Content and structure of the Smart4Health website is protected by copyright. The reproduction of information or data, in particular the use of texts, text excerpts or illustrative material, requires our prior approval.

 

Privacy Notice:
Please consult the privacy notice for further information.

 

Data Privacy Policy
The consortium partners of the Smart4Health project are responsible for all internal contents of the website. In case of criticism or comments regarding the contents, please contact Dr. Attila Wohlbrandt (attila.wohlbrandt(at)hpi.de).

Dr. Attila Wohlbrandt

Project manager

Digital Health Center

Rudolf-Breitscheid-Str. 187 | 14482 Potsdam, Germany

Hasso Plattner InstituteCampus Griebnitzsee | University of Potsdam

Prof.-Dr.-Helmert-Straße 2 – 3 | 14482 Potsdam, Germany

Hasso Plattner Institute for Digital Engineering gGmbH

Potsdam Local Court, HRB 12184

Management: Prof. Dr. Christoph Meinel

 

Copyright
This website and its contents are subject to German ancillary copyright and copyright law. Unauthorized reproduction outside the narrow limits of the Copyright Act is prohibited without the written consent of the consortium.

 

Liability for the retrievable contents
The contents retrievable here make no claim to correctness, usability and/or completeness. The legal information is non-binding and therefore not legally binding. Rather, they have an informative character without any guarantee being given for their correctness.

 

Liability for links
The external links to offers of third parties which lead to contents of the respective providers are not those of the consortium. These references are recognisable as such from the context or are marked separately. The consortium has no influence whatsoever on the content provided there and does not adopt this content as its own through the links.

 

Picture credits
The copyright for any figures and pictures belongs to the Smart4Health Consortium, unless otherwise clearly indicated.

Contact Form

Project coordinator: UNINOVA

Prof. Dr. Ricardo Goncalves
Full Professor, Head UNINOVA CTS/GRIS
UNINOVA – Campus FCT UNL, Quinta da Torre
2829-516 Caparica, Portugal

Scientific Coordinator: HPI

Prof. Dr. Erwin Boettinger
Chair Digital Health – Personalized Medicine
Campus III Building G2
Rudolf-Breitscheid-Straße 187
14482 Potsdam, Germany

Cornelia Philippson
Executive Assistant to Prof. Boettinger:
Tel.: +49-(0)331 5509-164
Fax: +49-(0)331 5509-163

I accept the privacy policy.
Top